24
Dez
2005

the secret life of an avatar in a galaxy far away

der mensch spielt nur, wo er in voller bedeutung des worts mensch ist, und er ist nur da ganz mensch, wo er spielt.

ich habe hier mit ihnen eine ganze weile gespielt, liebe leserinnen und leser, aber ich glaube, es ist an der zeit, mir einen neuen sandkasten zu suchen.

frohe weihnachten.

(und: nehmen sie niemanden und nichts ernst.
schon gar keine blogs.)

Trackback URL:
https://truffle.twoday.net/stories/1321473/modTrackback

grete. - 24. Dez, 21:12

nicht jeder gute spieler mag das spiel. schade. alle guten wünsche.

detika - 24. Jan, 10:14

zu spät bemerkt

sorry das ich jetzt merke das du den sandkasten verlassen willst, ich fand du hast immer die buntesten förmchen dabei. viel spass in deinem neuen sandkasten.

frau_karla - 24. Jan, 17:27

der gemeine blogger, die gemeine bloggerin bedeutungsschwängern mir viel zu viel und träumen von gestern.

aber geben sie acht, womöglich fremdkommentiere ich hin und wieder woanders.
kid37 - 29. Jan, 03:00

Ach, mit einem Schillerzitat aus dem Staube... menschelte es Ihnen am Ende zu sehr? Oder fanden Sie eine verlockender duftende Trüffel? ;-)

Doch, sage ich: Nehmen Sie mehr ernst. Vielleicht keine Blogs, aber jemanden und etwas.

Bis irgendwann und irgendwo. Alles Gute.

frau_karla - 30. Jan, 22:54

nein, menscheln kann man nicht sagen.

aber danke sehr für ihre wünsche.

und menschen, virtuelle und reale, sind ja sowieso bekannt dafür, ihre meinung ständig zu revidieren.
mediumflow - 6. Feb, 19:27

heute einmal - nach sehr langer zeit - wieder beatles gehört . und mich wirklich *sehr* gefreut , den titel ihres blogs als einen songtitel auf dem white album zu finden *gg* . . .

ja , so trägt jede & jeder ihr & sein schärflein zur weltveränderung bei ! ! ! ;-)

für mich gehören nun eben diese beiden worte zu ihrem blog - und nicht mehr zu den fab four .

frau_karla - 6. Feb, 23:21

ja wissen sie, in einem anderen leben bin ich george harrisons sitar.
mediumflow - 11. Feb, 17:11

ja , frau karla : so etwas in der richtung hatte ich auch schon vermutet . . . :-)

trueffel

savoy truffle

wir finden auch mal trüffel, hoffen wir.

status:

sorgenfrei seit 7115 tagen

finden:


und sie?

wer sind sie denn?

letzte beschmutzungen:

Das heißt also sie haben...
Das heißt also sie haben uns verlassen...
Jeanne1.0 - 18. Jul, 17:37
dieses experiment, sie...
dieses experiment, sie werden verzeihen,...
von frau_karla (22. Sep, 16:04)
all those beautiful boys pimps...
all those beautiful boys pimps and queens...
von frau_karla (24. Okt, 05:00)
nein, sagte ich auf seine...
nein, sagte ich auf seine frage, ich weiß...
von frau_karla (4. Aug, 21:11)
twitter
drum singet, ihr vögel chip chip cherrip drum...
von frau_karla (6. Jul, 12:39)
Dito! :)
Dito! :)
mediumflow - 6. Jul, 02:15
ich wäre höchst erfreut,...
ich wäre höchst erfreut, sie dort ebenfalls lesen zu...
martha dear - 5. Jul, 14:25
dann besteht noch hoffnung.
dann besteht noch hoffnung.
frau_karla - 5. Jul, 13:07
nicht zuletzt dieser...
nicht zuletzt dieser affäre wegen erwäge...
von frau_karla (5. Jul, 12:46)
Automobilmachung der...
Automobilmachung der Truppen?
nömix - 5. Jul, 11:54
dabei war ich gar nicht...
dabei war ich gar nicht da.
spalanzani - 5. Jul, 11:34
napoleon und die autokorsen.
napoleon und die autokorsen.
von frau_karla (26. Jun, 10:27)
klage
und als er auf den tisch stieg, schlich ich...
von frau_karla (24. Jun, 12:25)
konzentrier mich!
konzentrier mich!
von frau_karla (19. Jun, 00:24)
dann existiert es nicht.
dann existiert es nicht.
frau_karla - 2. Jun, 12:52

zeitstrom:

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 

respekt:

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

twoday.net AGB